Homepage

Prinzessin

Kleiner Lebenslauf Prinzessin Iris I.


Hallo Zusammen. Mein Name ist Iris Osang und ich bin 34 Jahre alt und ein Bonner Mädchen.
Meine Ausbildung zur Hotelfachfrau übe ich zurzeit nicht aus, sondern arbeite bei DHPG Dr. Harzem & Partner KG im Empfang und Konferenzbereich.

Meine Hobbys sind: Gut Essen gehen, Fahrrad fahren und Reisen.


 
Die Freude am Karneval habe ich von den Großeltern und Eltern übernommen. Karnevalssonntag wurde in Endenich gefeiert und Rosenmontag gings nach Bonn.
Seit 2006 wohne ich in Alfter und bedingt durch meinen Mann Micheal, der beruflich in Roisdorf tätig ist, ist unsere karnevalistische Heimat in Roisdorf.
2009 haben wir geheiratet.
Seit 2006 beteilige ich mich aktiv im Roisdorfer Karneval. In der Gruppe "Roisdorfer Quellentiger" bin ich jedes Jahr beim Weiberfastnachtsumzug dabei.

Ich freue mich riesig, mit Hilfe zahlreicher Freunde und Gönner, Roisdorf als Prinzessin Iris I. repräsentieren zu dürfen. Zurzeit laufen die Vorbereitungsarbeiten auf Hochtouren.
Mit Spannung fiebern wir unserem ersten offiziellen Auftritt „ Vorstellung durch den Ortsauschuss Roisdorf“ am 21. November, entgegen.

3 x Roisdorf Alaaf

Eure Iris

 

Top