Homepage

Aktuelles

Aktuelles

In diesem Bereich findet Ihr aktuelles zu meiner Session.

 

Meine Vorstellung Ein tolles Ereignis. In vollbesetzten Räumen des Weekend, herrschte eine super Stimmung. Es war d...

Hofburgschild & Einweihung Aufhängen des Prinzessinnen Schildes und Auftakt in der Hofburg. Donnerstag 07. Januar 2016 Ort:...

Prinzessinnen Fahrzeug Das Autohaus "Auto-Wexeler GmbH unterstützt uns jetzt schon viele, viele Jahre mit der Bereitstellung eines Prinzessinnen Fahrzeug, im Roisdorfer Karneval. Mit einem Besuch der Roisdorfer mit meine...

Prunksitzung & Proklamation Am Samstag den 09. Januar 2016 wurde ich im Rahmen der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie als...

Aktuelles zu meiner Session

Impressionen aus meiner Session Wir folgenden zahlreichen Einladungen. Auf Grund der kurzen Session konnten wir nicht allen Einladungen Folge leisten. Danke für Euer Verständnis- Überall wurden wir herzlich empfangen. Oft wurden ...