Homepage

Meine Vorstellung

Meine Vorstellung

Am Samstag den 21. November wurde ich im Rahmen des Karnevalsauftakt der Roisdorfer Interessengemeinschaft durch den Ortsausschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen vorgestellt.

Ein tolles Ereignis. In vollbesetzten Räumen des Weekend, herrschte eine super Stimmung. Es war der erste Höhepunkt in meiner Session. Einfach ein toller Abend. So kann es weitergehen.




Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, Blumen, Zuwendungen, Geschenke und netten Grußkarten Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schön, so viel Unterstützung zu erfahren…
Ein Dank auch an Günther Schäfer und die Interessengemeinschaft für die Gestaltung dieses schönen Abends. Wolfgang, dir ein riesen Dankeschön für die Vorstellung und deine Unterstützung bei den Vorbereitungsarbeiten für eine wohl hoffentlich Supersession.

 



Roisdorf als Prinzessin repräsentieren zu dürfen, darauf freue ich mich sehr. Mein wunderbares Gefolge und ich möchten mit Euch feiern. Die zahlreichen Veranstaltungen geben sicherlich einen guten Anlass hierzu. Nun fiebere ich dem nächsten großen Ereignis entgegen, meine Proklamation am 9. Januar im Rahmen der Prunksitzung der Kolpingfamilie Roisdorf. Wir freuen uns riesig auf diesen Abend und wollen hierzu unser Bestes geben.

Eure Iris I.




Presse

Bericht Generalanzeiger Bonn (Kamelle Webseite)

 



Top